Völlig neue Flotte von Rental Divisions

Flying Dog Motorhomes

Fünf neue, nagelneue Wohnwagen auf dem Parkplatz unseres Unternehmens warten diesen Sommer auf ihre Kunden. Ok, seien wir mal ehrlich: Der Großteil des Sommers ist bereits von unseren treuen Kunden ausgefüllt, die klugerweise schon lange im Voraus mit der Buchung begonnen haben.

Unsere Vermietsparte wird in dieser Saison die Topmodelle CARADO T447/8 in der maximal möglichen Ausstattung betreiben: mit Automatikgetriebe, leistungsstarker Klimaanlage im Wohnraum, Multimediasystem mit Kameras und Parksensoren, großer Solarmarkise, Vollausstattung innen u außen.

Alle Wohnmobile sind 2022/3, mit fast null Kilometern, mit einem unglaublichen Geruch im Inneren «A la Parfum «New Car».

Und ja, ein gutes Dutzend brandneuer Reisemobile und Anhänger der deutschen und italienischen Marken LAIKA, LMC und CARADO warten auf ihre neuen Besitzer. Diese Autocaravans werden sehr bald gekauft und in ganz Europa verteilt.

Leider (oder zum Glück?) haben wir keine billigen, preiswerten, bescheidenen, diskreten, unscheinbaren Mittelklasse-Wohnmobile.

Leider haben wir nur unbescheidene, gewagte, ausdrucksstarke und bewundernswerte Luxuscaravans in der Maximalkonfiguration.

Aber auch unsere Preise werden Sie angenehm überraschen – sie sind erstaunlich. Genau wie unsere Wohnwagen. Wir warten auf dich.

Vorheriger Beitrag
How do you prepare your caravan or motorhome for winter?
Nächster Beitrag
Letzte Möglichkeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.